Kikeriki Theater – „Erwin – Ein Schweineleben“

Samstag | 15:00 Uhr
Sonntag | 11:00 Uhr

02. & 03. Juli

HANAU

Olof-Palme-Haus

Kunst
Eintritt frei

Anfahrt

 

REGENTROPFEN KÜSSEN DEN WIND

Wind Drawings

Norbert Blumentritt macht die Verbindung von Mensch und Natur sichtbar.

Für seine poetischen „Windzeichnungen“ auf Papier oder Holz befestigt er Stiften an Zweigen. Vom Wind zart oder kraftvoll über das Papier bewegt oder von Regentropfen „geküsst“, entstehen feine Linien und komplexe Strukturen, die dann vom Künstler weiterbearbeitet werden.

Die Wind Drawings sind so einerseits Produkte des Zufalls und der Naturkräfte, doch ebenso verdanken sie ihr Eigenleben einem kreativen Schaffensprozess.

 

02.Juli 2022
Vernissage von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

03.Juli 2022
Ausstellung von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Die Bilder können gemäß Preisliste erworben werden.

 

Eine Veranstaltung des Ateliers Windwoodworks.